Kunst in Wiesbaden unterstützen

Als Mitglied können Sie die verschiedenen Aktivitäten des Kunstvereins durch einen Jahresbeitrag oder durch Ihre Mitarbeit unterstützen und so das kulturelle Leben in Wiesbaden aktiv mitgestalten.

Frühzeitig informieren wir Sie über unsere Ausstellungen und anderen Veranstaltungen und laden Sie persönlich dazu ein.

Sie haben dadurch die Möglichkeit, Kunst und Künstler besser kennen zu lernen. Über unseren Newsletter BELLEVUE-SAAL-INFO erhalten Sie zweimal im Jahr Vorberichte über unsere Stipendiaten, werden über wichtige Veranstaltungen, Ausschreibungen, Ausstellungsvorhaben und anderes informiert.

Wir freuen uns, wenn wir Sie als Mitglied unseres Kunstvereins gewinnen können. Sie zahlen einen jährlichen Beitrag von Euro 15,00 und freiwillig eine steuerlich absetzbare Spende von Euro 40,00 oder mehr. Da wir Mitglied in der AdKV (Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine) sind, brauchen Sie in allen der AdKV angeschlossenen Kunstvereine – zur Zeit sind das in Deutschland über 250 – keinen Eintritt zu bezahlen.

Sie können uns entweder eine formlose E-Mail schreiben oder
das Beitrittsformular ausfüllen und an die Geschäftsstelle senden.

BANKVERBINDUNG
Kunstverein zur Förderung künstlerischer Projekte
Wiesbadener Volksbank
Kto.-Nr. 7133804, BLZ 510 900 00
IBAN: DE42 5109 0000 0007 133804
BIC: WIBADE5W

Verein zur Förderung künstlerischer Projekte e.V.
Am Fort Weisenau 22

Telefon und Fax