Kunst in Wiesbaden unterstützen

Als Mitglied können Sie die verschiedenen Aktivitäten des Kunstvereins durch einen Jahresbeitrag oder durch Ihre Mitarbeit unterstützen und so das kulturelle Leben in Wiesbaden aktiv mitgestalten.

Frühzeitig informieren wir Sie über unsere Ausstellungen und anderen Veranstaltungen und laden Sie persönlich dazu ein.

Sie haben dadurch die Möglichkeit, Kunst und Künstler besser kennen zu lernen. Über unseren Newsletter BELLEVUE-SAAL-INFO erhalten Sie zweimal im Jahr Vorberichte über unsere Stipendiaten, werden über wichtige Veranstaltungen, Ausschreibungen, Ausstellungsvorhaben und anderes informiert.

Wir freuen uns, wenn wir Sie als Mitglied unseres Kunstvereins gewinnen können. Sie zahlen einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 40,00 Euro beziehungsweise 15,00 Euro für freischafende Künstler, Schüler, Studenten und Auszubildende. Steuerlich absetzbare Spenden sind möglich. Bei Spenden ab 200 Euro erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinung.

Da wir Mitglied in der AdKV (Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine) sind, brauchen Sie in allen der AdKV angeschlossenen Kunstvereine – zur Zeit sind das etwa 300 in Deutschland – keinen Eintritt zu bezahlen.

MITGLIED WERDEN

Bitte das Beitrittsformular ausfüllen und an die Geschäftsstelle senden oder via Mail an vorstand(at)kunstverein-bellevue-saal.de

BANKVERBINDUNG

Kunstverein Bellevue-Saal