Stadt Wiesbaden

www.wiesbaden.de

Die Landeshauptstadt Wiesbaden zeichnet sich durch ein vielfältiges Kulturleben aus. Vom Hessischen Staatstheater, dem Museum Wiesbaden, Konzerten im Kulturzentrum Schlachthof und im Kurhaus, dem Rheingau Musik Festival über die Caligari FilmBühne bis hin zu zahlreichen Filmfestivals, dem Literaturhaus, Galerien und Kleinkunstbühnen: Wiesbaden bietet die gesamte Bandbreite lebendiger und moderner Kultur.

Kirsch Kommunikationdesign GmbH

www.kirschteam.de

Wir sind als Full-Service-Agentur auf die Entwicklung von integrierten Grafik- und Kommunikationskonzepten für B-to-B, Dialogmarketing und Markenpräsentation spezialisiert. Wir erarbeiten Lösungen, die anspruchsvoll und umsetzbar zugleich sind. Unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen unsere Kreativität, unser Einfühlungsvermögen und unsere Erfahrung.

Weingut Georg-Müller-Stiftung

www.georg-mueller-stiftung.de

Mitten im Herzen des Rheingaus, im malerischen Ort Hattenheim, liegt das Weingut Georg Müller Stiftung.
Nachdem es viele Jahre das Weingut der Stadt Eltville war, gehört es seit dem Jahr 2003 Peter Winter, der es sich mit seinem Team zur Aufgabe gemacht hat, den höchsten Qualitätsansprüchen hinsichtlich Anbau, Pflege und Ausbau gerecht zu werden.